Die Woche war ansonsten sehr sonderbar: Montag war Pause, bzw. viele Trainings mit Kunden. Dienstag gab es dann ein Wiedersehen mit dem Laufband, wobei ich wiederum alles indoor testen konnte. Auf die Frage einer Dame, die auch in dem Gym trainierte, ob sie das Fenster öffnen dürfte, bekam sie von mir ein klares: `Nein, es muss noch heisser hier drin werden!`
Mittwoch war dann wieder einer dieser Tage, wo ich nicht genau wusste, ob ich jetzt wirklich laufen oder pausieren soll. Und wenn ich nicht klar im Kopf bin, läuft es nicht gut- das weiss ich jetzt: Ich empfehle keinem Engadiner in den nächsten Tagen ins Val Roseg zu laufen. Da gibt es Hexen, die wild um sich schiessen. Auch ich wurde getroffen: Genau ins Kreuz. Das einzig Gute an dieser Hexenaktion war, dass ich die Schmerzmittel testen konnte und nun weiss, was mir bekommt und was nicht! Donnerstag und Freitag war ich dann zur Ruhe verdammt: sollte wohl so sein. Und am Sonntag bei noch kälteren Temperaturen als gewohnt ab ins Val Fex. Es war aber durch die Bise so was von kalt, dass ich „nur“ 36km gerannt bin. Dann mit Proteinshake in die Badewanne, gestretched, Pasta all`arrabiata gegessen und dann über das Chaos an Equipment hergefallen. Mal schauen, ob sich das Chaos legen wird…
Hier ein paar Weisheiten der Woche:
Ingwer gehört in den Tee und nicht ins Auge.
Wenn die Hexe schiesst, sollte man mit dem Bus heimfahren und nicht noch 12 km weiterlaufen.
Wenn einem alles runterfällt, sollte man einen Moment innehalten anstatt im gleichen Rhythmus weiter zu machen.
Wenn man um 21:00 Uhr ins Bett fällt und sofort einschläft, war es ein sehr anstrengender Tag.
Essen aus der Tüte schmeckt!
Zu Zweit lässt sich ein Rucksack besser packen.
Erst wenn der Schmerz nachlässt weisst man, wie gut es einem geht.
Wenn man einen verlorenen Handschuh nach 7 Tagen wiederfindet, heisst das nicht, dass man den Rest des Tages nochmal so viel Glück hat.
Gym im Parc Serlas |
Morgens um 09:22 im Engadin... |
Zu Besuch bei Pia, Xaver und den Kids! Alles für mich!! |
Trockenfleisch! Bresaola! Ob das Ding noch in den Rucksack passt?? |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen