Sonntag, 10. Juni 2012

PRE-RACE

ich bin angekommen, rock n roll in gobi! und hier ist wirklich rock n roll angesagt. es haben sich alle einheimischen der wueste versammelt und spielen auf ihren instrumenten lieder und singen lokale songs. alles auf chinesisch oder arabisch oder was auch immer. es ist eine tolle show. extra fuer uns!
zudem scheint die sonne, es ist ziemlich heiss und der wind weht. klar, wir sind ja auch in der windigsten wueste der welt!
ich kann es noch nicht ganz glauben, dass ich wirklich hier bin.
ich versuche alles aufzunehmen und nichts mit der atacamawuste zu vergleichen. (ohm gerade wird bayerische tanzmusi gespielt, ich lach mich kaputt).
ich bin gespannt, wie der erste tag morgen laufen wird. ich freue mich und doch bin ich aufgeregt
das zweite abenteuer kann starten> rock n rollin gobiiiiii( oder eher grobi, denn das terrain besteht nur aus steinen!
eure aenni.m

Über den offiziellen Blog des Veranstalters könnt Ihr die Beiträge von Anne direkt kommentieren und Anne anfeuern:
http://www.4deserts.com/blogs/gm_comptetior_blog.php?pid=MTY4Mg==&blog=24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen