Montag, 29. September 2014

Offene Worte an das Leben/ Open words on life.

Mir fehlen noch zu sehr die Worte, als dass ich das beschreiben kann, was letzte Woche Mittwoch passiert ist. Mein guter Freund Basti Haag ist bei seiner Expedition "Double 8" in einer Lawine ums Leben gekommen. Eine Lawine hat ihn und seinen Kollegen Andrea Zambaldi 100 Meter unterhalb des Gipfels des Shishapangma erfasst und 600m mitgerissen. Es ist unfassbar traurig. Basti war Inspiration und Motivation für mich und hat an mich geglaubt. Große Abenteuer wollten wir noch erleben. Er fehlt mir sehr.
Das Leben im Moment leben. Mit Leidenschaft dabei sein. Die Natur genießen. Super cool. Super nice. Super strong. Wir sollten immer das tun, was uns glücklich macht.

Words are missing too much as I can describe what happened last week on Wednesday. My good friend Basti Haag died in an avalanche during his expedition "Double 8" in the Himalaya. An avalanche got him and his colleague Andrea Zambaldi 100 meters below the summit of Shishapangma and carried them away for  600m. It is incredibly sad. Basti was the inspiration and motivation for me and believed in me. Great adventure we wanted to experience in the future. I miss him so much.
Living life in the moment. Be passionate. Enjoy nature. Supercool. Supernice. Superstrong. We should always do what makes us happy.          






1 Kommentar:

  1. Hi Anne-Marie,

    Du hast da sehr schöne Worte gefunden, die Du Basti mit auf den Weg gibst! Es ist wirklich unfassbar traurig und kaum zu glauben!

    AntwortenLöschen